24. Nacht:  Das war unser freier Tag

<xx>   Meine Güte, nun bin ich erst die zweite Nacht seit 24 Nächten zu Hause und was mache ich? Bis gerade eben saß ich an der neuen Webseite. Sieht optisch nach nichts aus, war aber richtig viel Arbeit, da diesmal mit einigen Frames und vielen Links. Die Domain hat mich 5 Euro gekostet.

Was meinst du dazu? "Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften" :-)

Guckst du hier:
Wachschutz-Niederrhein.de

So, heute Abend melde ich mich dann wieder von der staubigen Baustelle, das heißt, es ist möglich, dass sie dann picobello sauber sein wird, denn es stand ja die Bauabnahme an. Erfahrungsgemäß wird kurz vorher alles möglichst schnieke geputzt. Vor allem der Boden. Na, ich bin gespannt und lass es dich wissen. Eine Woche im Sauberen, das wär ja mal ein Luxus, was. Bei mir knirscht's bereits zwischen den Zähnen, auf dem USB-Stick liegt eine fiese leichte Staubschicht (ist nicht abzubekommen klebt irgendwie) und alles riecht nach Baustaub, ganz gleich ob gewaschen oder nicht. Ehrlich gesagt, ich bin den Dreck leid. Von daher ist meine freudige Erwartung auf heute Abend natürlich immens.